Körper Energie tanken durch Massage
Der Kunde ist König und Königen muss man ab und zu auch etwas Neues bieten. So sehen es auch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter in der Beauty- und Wellness Abteilung und haben sich Schulen und Weiterbilden lassen. Geschäftsführer Kersten Hausmann vom Schulungsunternehmen Art of Wellness mit Hauptsitz in Dresden schult seit geraumer Zeit die Mitarbeiter aus der Wellnessabteilung und bildet sie zum Wellness- Therapeuten aus. Neben der AHN, Australian Head and Necktherapy, einer in Australian entwickelten Massagetechnik, welche speziell für den Seminar- oder Konferenzbereich entwickelt wurde, haben wir nun auch folgende neue Wellness Angebote:
Abhyanga
Ayurvedische Ganzkörpermassage aus Indien. Mit erwärmten Pflanzenölen, die Auswahl erfolgt nach therapeutischen Gesichtspunkten, wird mit sanft ausleitenden Grifftechniken der ganze Körper eingeölt. Sie fühlen sich geborgen, entgiftet und entwässert. Das Energieniveau wird ausgeglichen und in die Energiezentren des Körpers, den Shakren, wird die Energie eingeleitet. Abhyanga wird die “Massage der sanften Hände” genannt.
Dauer: 1 Stunde; Preis pro Person: 69,00 Euro
Shiatsu
Die Körper Energie Massage schlechthin. Mit dieser Japanischen Druckpunktmassage werden mittels sanfter Grifftechniken Meridiane und Shu- Punkte aktiviert und sorgen für einen Energieausgleich im Körper. Stresssymthome, muskuläre Verspannungen und seelische Blockaden können gelöst werden und verleihen ein großes Wohlbefinden.
Dauer: 1 Stunde; Preis pro Person: 79,00 Euro
Hot Stone
In einem heißen Wasserbad werden Basaltsteine, die in der Lage sind lange Wärme zu speichern, auf über 85°C erhitzt und auf die Energiebahnen des Körpers gelegt. Durch die Massage mit Händen und den warmen Lavasteinen dringt die Wärme in den Körper ein, fördert somit die Durchblutung bis in die tiefen Schichten des Körpers. Der Lymphfluss im Körper wird durch die Anregung der Blutzirkulation und der Gewebefunktionen unterstützt. Körpereigene Zellen werden vermehrt mit Sauerstoff versorgt und das Immunsystem gestärkt. Durch die positive Beeinflussung verschiedener Körperfunktionen können sich Verspannungen lösen und die Energien können wieder frei fließen.
Dauer: 1 Stunde; Preis pro Person: 89,00 Euro
Terminvereinbarung Wellnessabteilung
Sicher möchten auch Sie sich endlich wieder entspannt, ausgeglichen und wohl fühlen. Wir helfen Ihnen gerne dabei und beraten Sie bei der Auswahl Ihrer ganz persönlichen Wellness Therapie!
Terminvereinbarung unter 03621-4420








Kommentare sind bei diesem Artikel nicht möglich.